Login Informationen Kontakt

Kontakt

Sollten sie Probleme oder Fragen über diese Software haben oder wünschen sie weitere Informationen, dann schreiben sie bitte eine e-Mail an:

Herr Klemke, Otto

otto@klemke.com

Copyright

Inhalt und Struktur dieser Internetseiten sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Informationen oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedürfen der schriftlichen Zustimmung. Sämtliche schutzfähigen Zeichen auf dieser Internetseiten sind markenrechtlich geschützt.

Disclaimer

Die Rotarymember-Betreiber aktualisieren die Informationen auf ihren Internetseiten ständig. Trotz aller Sorgfalt können sich Daten verändert haben. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen kann daher nicht übernommen werden. Auf diesen Internetseiten können sich Verweise (Links) auf die Seiten anderer Betreiber befinden. Die Rotarymember-Betreiber dieser Seite machen sich den Inhalt der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Dafür sind allein deren Betreiber verantwortlich. Die Rotarymember-Betreiber erklären hiermit, dass sie sich von allen Inhalten aller auf ihrer Internetpräsentation gelinkten Seiten distanziert.

Rotarymember Netzwerk, © 2001 - 2024 by Otto Klemke.
Weiterverwendung von Inhalten nur mit Erlaubnis.